Internationales Sommerlager Postkarte

Ferienaktion Sommerlager 2017

15. – 29. Juli 2017 in Döbriach am Millstättersee

 

Unser Team der Roten Falken Österreich fährt gemeinsam mit Menschen aus Kinderfreunde- und Falkengruppen, deren Gruppe oder Landesorganisation leider nicht selbst fährt auf das Sommerlager der Roten Falken Österreich – dieses Jahr mit vielen Gastgruppen aus aller Welt.

 

Wichtige Infos:

Teilnahmebeitrag für Kinderfreunde-Mitglieder: € 370,-             (300,- Euro für jedes weitere Kind einer Familie)
(Inkl.: Unterkunft im Zelt, Verpflegung, Betreuung, Programm). Du bist noch nicht Kinderfreunde-Mitglied? Das Sommerlager ist doch ein guter Grund das zu ändern: Anmeldeformular ausfüllen, 28,-- Euro überweisen und eure ganze Familie ist mit dabei.

Anmeldung: bis 12. Juni 2017, per Mail oder Post mit Anmeldeformular

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche (zwischen 8 und 13 Jahren) aus Kinderfreunde- und Falkengruppen

Teilnehmer*innenzahl: min. 8 bis max. 20

Anreise: ist selbst zu organisieren

Hier der Link zum Zeltlagerplatz: www.falkencamp.com

 

Wir freuen uns auf euch und dass wir gemeinsam 2 tolle Wochen mit Freundinnen und Freunden aus vielen Falkengruppen verbringen.

 

Freundschaft

Dein Team der Roten Falken Österreich

Druckansicht
 


Rote Falken Österreich
Rauhensteingasse 5 · 1010 Wien
01/512 12 98 - 56 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.