Gruppenfoto

Falkentag 2018

Wenn du dich schon immer gefragt hast, warum die Banane krumm ist – dann wäre der „große Falkentag“ auch für dich der richtige Ort gewesen. Am 17. November waren rund 110 motivierte Falken und Falkinnen beim kostenlosen Bildungstag der Roten Falken Oberösterreich im Central in Linz dabei.

Am Programm standen 13 bunt gemischte Workshops zu Themen wie eben der Herkunft der Banane, Meinungsbildung, Zivilcourage und Rollenverhältnisse in der Gesellschaft. Unternehmungslustige Falken und Falkinnen sind ausgeflogen und besuchten den Limonistollen, waren einen Tag lang als Filmemacher*in unterwegs  und gestalteten eine Live-Sendung bei Radio FRO. Und wie endet jeder gute Tag? Mit köstlichen, antialkoholischen Cocktails der Barfuß-Bar, selbst hergestellten Snacks und einer Disco mit viel guter Musik.

Druckansicht

Falkentag Fotos

 


Rote Falken Oberösterreich
Wiener Str. 131 · 4020 Linz
0732 / 77 30 11 – 21 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.