Aktuelles

Alle unsere aktuellen Aktivitäten und Veranstaltungen findest du hier.

Juni der Vielfalt  

JUNI DER VIELFALT

Die Freundschaftsbänder - Spendenaktion der Roten Falken Wien für Geflüchtete in Lesbos.

Falkensommer 2020  

Falkensommer 2020

Die Situation mit dem Corona-Virus ist global eine große Herausforderung und wirkt sich weltweit auf den Alltag aller Menschen aus. Auch wir als Falk*innen sind davon natürlich nicht verschont geblieben. Nun da unser System langsam wieder hochgefahren wird und wir allmählich wieder zur Normalität zurückkehren, möchten wir dich jetzt über die kommenden Sommerferien bzw. die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unsere Falkenangebote im Sommer informieren:

Titelbild SMS-Service  

SMS-Service der Roten Falken Österreich

Die Bundesorganisation der Roten Falken betreibt einen regelmäßigen Informations-Service über SMS - trag dich ein und sei immer up to date!

mehr dazu
So geht es Kindern und Jugendlichen in Zeiten von Corona  

So geht es Kindern und Jugendlichen in Zeiten von Corona

mehr dazu
CoViD-19  

Kinderfreunde- & Falken-Arbeit in Zeiten von Corona

mehr dazu
FalkenOnline Artikelbild  

FalkenOnline

Das Corona-Virus ist eine enorme Herausforderung für die ganze Welt. Doch wir als Falken lassen uns von einem Virus nicht unterkriegen und starten deshalb FalkenOnline - Unser Portal in dem ihr neue coole Veranstaltungen und alle aktuellen Infos, wie sich die Corona-Krise auf bereits geplante Veranstaltungen auswirkt, findet. Alles auf einer Seite und auf einen Blick.

 


Rote Falken Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25-32 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.