Letzte Infos zum Bundespfingstlager

Veröffentlicht am: 20.05.2022

Unser Bundespfingstlager auf der Wiener Donauinsel naht in riesengroßen Schritten!

Schon in 2 Wochen treffen sich 1.000 Kinderfreunde und Rote Falken aus ganz Österreich, um gemeinsam ein unvergessliches Pfingstwochenende zu verbringen. Wir blicken schon voller Vorfreude auf dieses Wochenende und sind uns sicher, dass es euch genauso geht. Bis das Pfingstlager aber über die Bühne gehen kann ist noch einiges zu tun, und damit ihr euch als Gruppen optimal auf diese Veranstaltung vorbereiten könnt bekommt ihr in diesem Infopack noch die letzten Informationen, bevor es dann am 4. Juni so richtig losgehen kann!

 

Für alle Rückmeldungen, die du uns geben möchtest geht es hier zu unserem Online-Formular!

 

Außerdem haben wir euch hier noch ein paar hilfreiche Dinge zum Download bereit gestellt:

Vorlage Gruppenliste

Campplan

Anfahrt Campgelände und Parkplatz

Campsong

Programmübersicht

 

Wir freuen uns schon sehr

auf die gemeinsame Zeit!

 

Freundschaft!