Common Ground 2022

  • Veröffentlicht am: 09.08.2021

Nachdem uns die Corona-Pandemie letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wagen wir 2022 den zweiten Anlauf zum großen internationalen Sommerlager Common Ground 2022 in Großbritannien.

Ja, das internationale Camp unseres weltweiten Dachverbandes IFM-SEI musste aufgrund der globalen CoViD-19-Pandemie nicht um ein Jahr, sondern gleich um zwei Jahre verschoben werden. Doch wir sind optimistisch, dass dieses großartige Event im Sommer 2022 endlich stattfinden kann.

 

Was wir bereits wissen

Das Camp selbst findet von 29. Juli bis 8. August in Kelmarsh Hall, Nahe Northampton in Mittelengland statt. Sowohl der Zeitraum als auch der Austragungsort mussten verlegt werden, da der ursprüngliche Ort (Kent County Fairgrounds) zu diesem Zeitpunkt 2022 nicht mehr verfügbar war. Für uns als Falken Österreich bedeutet das, dass wir die gesamte An-/Abreise und Materiallogistik neuplanen müssen. Es bleibt aber beim ursprünglichen Plan so klimafreundlich als möglich anzureisen. Das heißt wir werden unsere Reise auch nächstes Jahr großteils mit dem Zug absolvieren.

 

Wie es jetzt weitergeht

Wir sind bereits intensiv mit den Planungen zu unserer falktastischen Reise beschäftigt. Sobald die Reiseplanung und daraus resultierenden neue Camppreise stehen, werden alle Menschen, die sich bereits 2020 angemeldet haben, von uns kontaktiert. Zudem haben natürlich auch Menschen, die 2020 nicht angemeldet waren, die Möglichkeit am Camp teilzunehmen.

Sobald die gesamte Planung, Preise etc. stehen, könnte ich auch hier auf unserer Homepage und mittels Anmeldeformular für das große internationale Sommerlager anmelden.

 

Was bereits jetzt fix ist

Ein internationales Sommerlager ist wirklich IMMER ein unvergessliches Erlebnisse der Superlative für Klein und Groß und wir möchten euch allen die Teilnahme wärmstens ans Herz legen. Nutzt die Gelegenheit relativ günstig eine unvergessliche Reise mit den Falken zu machen, lernt andere Kulturen kennen, knüpft Freundschaften über nationale Grenzen hinweg und erlebt gemeinsam mit Falken aus der ganzen Welt ein buntes Abenteuer, dass euch immer in Erinnerung bleiben wird. Und macht vor allem eines:

SPAN THE WORLD WITH FRIENDSHIP!

 

Spot für Common Ground (2020 Version)