Anmeldung zum Sommerlager der Roten Falken Oberösterreich

Es geht Falkwärts nach Döbriach!!

Die Roten Falken OÖ sind auch heuer wieder am Start! Es geht wieder nach Döbriach am Millstättersee, um dort zwei legendäre Wochen im Falkencamp zu verbringen. So wie immer wird in Zelten geschlafen und auch alljährliche Highlights wie Lagerfeuer, Strandnachmittage, die Kinderrepublik, Shows und Partys am Abend erwarten uns. Dieses Jahr werden wir uns wieder in unterschiedliche Altersgruppen aufteilen, auch einen eigenen Juhe-Turnus für 15+ wird es geben. Haben auch Freundschaftskindergruppen Interesse mitzufahren, geht das gerne mit einer*m eigenen Betreuer*in. (auch für eine Woche)

 

Hard Facts:

17. Juli - 31.Juli 2021

€ 370,- (€ 420,- für Nicht KF-Mitglieder)

ab 10 Jahren

Anmeldeschluss 14. Juni

 

Wie funktioniert die Anmeldung für das Falkencamp in Döbriach?

Die Anmeldeunterlagen sind sehr umfangreich. Wir brauchen wichtige Informationen von euch, damit wir euch eine wunderschöne Zeit am Falkencamp gewährleisten können. Die offiziellen Anmeldeunterlagen beinhalten:

  • Online Voranmeldung
  • Gesundheitsbogen:
    • Ärztliche Verordnung zur Verabreichung von Medikamenten. Diese Bestätigung kann auch am Tag der Anreise miteingepackt werden.
  • Einwilligungserklärung zur Verwendung von Fotos
  • Mitgliedserklärung: (freiwillig)
    • Falls ihr Mitglieder werden wollt, füllt einfach das Formular aus. Dadurch bekommt ihr den ermäßigten Mitgliederpreis für das Falkencamp! Der Mitgliedsbeitrag von 28 Euro muss vor den Aufenthalt im Camp bereits eingezahlt werden.

 

Schritt 1: Online Voranmeldung

Ihr könnt euch jetzt hier sofort online für das Falkencamp voranmelden. Sobald die Anmeldung bei uns angekommen ist, bekommt ihr die Anmeldeunterlagen von uns per E-Mail zugesendet. Auf Wunsch können die Unterlagen auch per Post zugesendet werden, falls es bei euch auf digitalem Wege nicht möglich wäre.

 

Schritt 2: Offizielle Anmeldebestätigung

Sobald alle Unterlagen vollständig ausgefüllt bei uns angekommen sind, bist du erfolgreich für das beste und schönste Sommercamp auf Erden angemeldet! Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail oder als SMS. Über den weiteren Verlauf (An- & Abreise) wirst du von uns rechtzeitig informiert.

 

Schritt 3: Ferienkuvert wird zugesendet

 Du bekommst ein Ferienkuvert, der folgende Unterlagen beinhaltet:

Packliste, Taschengeldinformation, Gesundheitscheck, Reiseinformationen, Rechnung und Kofferanhänger.

Bitte die restlichen Formulare ausgefüllt ins Kuvert reingeben und das Kuvert leserlich mit deinem Namen beschriftet bei der Abfahrt den Betreuer*innen übergeben.

 

 

Für Fragen über das Sommercamp oder über den Anmeldungsprozess stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung:

Rote Falken Oberösterreich

Wiener Straße 131, 4020 Linz

Delegationsleiter:

Lukas Köppl-Haslinger

Email: lukas.koeppl-haslinger@kinderfreunde-ooe.at

Stv. Delegationsleiterin:

Stephanie Berger

E-Mail: stephanie.berger@kinderfreunde-ooe.at (Falkensekretariat)

Daten des Kindes

Geburtsdatum im Format 01.05.1970

Daten des/der Erziehungsberechtigten

Telefonnummer im Format +43 1 234 56