Informationen zum Sommerlager der Roten Falken Wien

Wir sind wieder DÖ 

Es ist wieder Zeit für unser Sommerlager!

Das wunderschön gelegene und 6 ha große Kinderfreunde Falkencamp in  Kärnten, genauer gesagt in Döbriach am malerischen Millstättersee, wartet schon auf uns!

Dort schlafen wir wieder in Zelten, erkunden den sagenumwobenen Gulaschbach, machen große Lagerfeuer, verbringen unsere Nachmittage am Camp eigenen Strand, wählen eine Kinderrepublik, genießen ein Eis am KiKo, und noch so vieles mehr.

Schaus dir an! Unter https://feriencamp-doebriach.at/

Du willst die vollen zwei Wochen mit uns fahren oder nur eine der beiden Wochen? Du bist schon in einer Wiener Falkengruppe oder du fährst einfach so mit uns? – kein Problem, das entscheidest du!

Du kannst dich gleich hier online voranmelden oder über deine Wiener Falkengruppe oder du schickst uns eine E-Mail an: rote.falken@wien.kinderfreunde.at

Alle wichtigen Infos im Überblick:

Wann: 17.07.2021 bis 31.07.2021

Wo: Kinderfreunde Falkencamp

        Döbriach am Millstättersee, Glanzerstr 66, 9873 Döbriach

Was kostet es: 

 

1Woche2Wochen
Du bist in einer Wiener Falkengruppe:€ 200€ 350

Anmeldeschluss 14.06.2021

 

Wie funktioniert die Anmeldung für das Falkencamp in Döbriach?

Wir brauchen wichtige Informationen von euch, damit wir euch eine tolle Zeit am Falkencamp gewährleisten können. Die offiziellen Anmeldeunterlagen beinhalten:

  • Anmeldung in eurer Falkengruppe
  • Gesundheitsbogen:
    • Ärztliche Verordnung zur Verabreichung von Medikamenten. Diese Bestätigung kann auch am Tag der Anreise miteingepackt werden.
  • Einwilligungserklärung zur Verwendung von Fotos.

Informationen und Unterlagen

Sobald du erfolgreich angemeldet bist, bekommst du von uns alle weiteren Informationen zeitgerecht übermittelt.

Bei Fragen zum Sommerlager oder zur Anmeldung stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung:

Rote Falken Wien

Albertgasse 23

1080 Wien

Delegationsleiter:

Paul Felsenstein, Landessekretär

Stv. Delegationsleiter:

Simon Weingartner, Landesvorsitzender

E-Mail: rote.falken@wien.kinderfreunde.at